Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unserer Mission.

Du willst einen Job, der Dir Spaß macht?
Einen Job, der sich für Dich lohnt? Mit netten Kollegen?
In einem modernen Betrieb mit einem guten Ruf?
Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt!

WIR REDEN NICHT NUR ÜBER UNSERE WERTE, WIR LEBEN SIE!

Unsere Mitarbeiter sind aufgrund ihrer besonderen Talente und ihres Enthusiasmus bei uns.
Zusammen stehen wir zu unseren Werten und leben diese täglich.

Teamspirit & vertrauensvolles Miteinander

Unsere Teammitglieder sind unsere wichtigste Ressource. Der gemeinsame Umgang ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Transparenz. Wir stehen zu unserer Meinung und können diese gegenüber dem Team immer konstruktiv äußern.

Erfolg & Wachstum

Unsere Intention ist, mit unserer Arbeit erfolgreich zu sein und unser Unternehmen sowie unser Team stetig zu vergrößern. Dazu trägt jede*r einzelne bei.

Zuverlässigkeit & Loyalität

Der gemeinsame Arbeitsalltag ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und Engagement sowohl für unser Unternehmen als auch für alle Teammitglieder. Zusammenhalt wird gefördert und großgeschrieben.

Am Puls der Zeit

Wir hinterfragen das Hier und Jetzt und entwickeln uns und unser Unternehmen so täglich weiter. Deshalb sind wir offen für neue Wege, Methoden und Möglichkeiten, denn Stillstand bedeutet für uns Rückschritt.

Motivation & Zielstrebigkeit

Neue Herausforderungen nehmen wir motiviert und mit einer positiven Einstellung entgegen. Wir handeln lösungsorientiert und suchen Wege um unser Ziel zu erreichen.

Idee über Hierachie

Ohne Kreativität gehen wir immer wieder dieselben Wege. Stillstand bedeutet aber Rückschritt. Wir brauchen Ideen und Einfallsreichtum, um unsere eigene Weiterentwicklung und die des Unternehmens voranzubringen.

Positives Denken

Erfolgreiche Teams lachen oft und gerne. Eine gute Stimmung bei der Arbeit führt direkt zu Produktivität, Zufriedenheit und Kreativität. Wir fokussieren uns auf das Positive und finden so gemeinsam Lösungen.

Verantwortungsbewusstsein

Wir sind für das Unternehmen, in dem wir leben und arbeiten, verantwortlich. Nur unser Handeln trägt zu der Veränderung, die wir uns wünschen, bei.

Service- & Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel, was uns täglich antreibt. Deshalb möchten wir mit unserer Arbeit Erwartungen übertreffen, mit besonderem Service überraschen und in Erinnerung bleiben.

DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN

Weiterbildung und Aufstiegschancen

Du hast viele Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben

Flache Hierarchien

Wir arbeiten auf Augenhöhe. Denn kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation bündeln die Kompetenzen aller Teammitglieder.

Arbeitszeiten sind kein Korsett

Bei uns gibt es kein 9 to 5 sondern wir leben unsere flexiblen Arbeitszeiten.

Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten:

Wir bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.

Starkes Mitglied in einem starken Team.

Wir sind ein junges, motiviertes Team und halten immer zusammen. Unser gutes, offenes Arbeitsklima wird verstärkt mit regelmäßigen Team-Events, Reisen und unseren legendären Weihnachtsfeiern. Kostenfreie Getränke und Snacks sind bei uns selbstverständlich!

Chaos? Nein, danke!

Papierloses Arbeiten und digitalisierte Arbeitsprozesse an einem modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Apple-Arbeitsausstattung in einem neuen Open Space Büro.